Robert Bradley tritt Alkimi bei
Alkimi, ein in Großbritannien ansässiger dezentraler Werbebörsen-Exchange, hat Robert Bradley als Non-Executive Director ernannt und bringt damit seine umfangreiche 20-jährige Erfahrung im Medienbereich ins Team. Bradley hatte Führungspositionen bei News Corp, IDG und CNN International Commercial inne, wobei er sich auf digitale Innovation und Umsatzwachstum spezialisiert hat.
Bradleys Rolle und Expertise
In seiner aktuellen Rolle als Senior VP bei CNNIC/Warner Bros. Discovery konzentriert er sich auf digitale Transformation und strategische Partnerschaften in Regionen wie APAC, LATAM und EMEA. Bradley tritt Alkimi bei, um deren Plattform zu skalieren und innovative Werbelösungen voranzutreiben.
Alkimis Mission und Technologie
Alkimi identifiziert sich mit der Mission, die traditionelle Werbung durch mehr Transparenz, reduzierte Gebühren und Netto-Null-Emissionen zu revolutionieren. Die Plattform fungiert als dezentrale Alternative zu traditionellen programmatischen Werbebörsen, nutzt eine maßgeschneiderte Layer 2 Scaling Lösung auf dem Ethereum-Netzwerk und ermöglicht so effiziente, transparente und betrugsfreie Transaktionen.
Bradleys Beitrag und zukünftige Pläne
Bradley freut sich darauf, Alkimis strategische Richtung und Wachstum zu unterstützen, beeindruckt von der Transparenz und den geringen Gebühren des Unternehmens. Seine umfangreiche Erfahrung in AdTech und programmatic advertising versetzt ihn in eine einzigartige Position, um Alkimis Expansion zu unterstützen und seine Rolle als führendes Unternehmen in der dezentralen Werbetechnologie zu stärken. Er wird bei der Zebu Live-Veranstaltung im Oktober erstmals für Alkimi auftreten.