Rekt Brands Inc. sichert 1,5 Millionen Dollar Seed-Finanzierung
Rekt Brands Inc., das Unternehmen hinter dem Rektguy NFT-Projekt und Rekt Drinks, hat sich 1,5 Millionen Dollar Seed-Finanzierung gesichert, die ausschließlich von Angel-Investoren und seiner Community unterstützt wird. Dies unterstreicht die starke Unterstützung durch sein wachsendes Netzwerk, ohne die Einbindung von institutionellem Risikokapital.
Erfolgreicher Start von Rekt Drinks
Die Ankündigung der Finanzierung erfolgt kurz nach dem erfolgreichen Start von Rekt Drinks, einem limettengeschmackten, koffeinfreien und alkoholfreien Sprudelwasser mit Rekt-Branding. Mit einem Debüt von 222.456 Einheiten in 32 Ländern war der gesamte Bestand in weniger als 48 Stunden ausverkauft, wobei der US-Markt in etwas mehr als vier Stunden ausverkauft war. Dieser Erfolg hebt das Potenzial von Rekt als kulturelle Kraft sowohl in digitalen als auch in traditionellen Märkten hervor.
Entwicklung von Rekt aus der Rektguy NFT-Sammlung
Rekt stammt aus der Rektguy NFT-Sammlung des Künstlers Ovie Faruq (OSF) vom Mai 2022 und hat sich seitdem zur umfassenderen Rekt Brands-Einheit entwickelt. Rekt hat ein einzigartiges Beteiligungsmodell eingeführt, indem es Unternehmensanteile direkt an NFT-Inhaber unter einer SEC-regulierten CF-Ausnahme anbietet. OSF betonte das anhaltende Engagement der Rekt-Community in den letzten zwei Jahren und sieht das schnelle Ausverkaufen von Rekt Drinks als bedeutenden Schub für die Markenbekanntheit.
Zukünftige Pläne und Projekte
Mit der neuen Finanzierung plant Rekt, sein Produktangebot zu erweitern und die Markenbekanntheit sowohl in der Web3- als auch in der traditionellen Welt zu stärken. Bevorstehende Projekte zielen darauf ab, die Community weiter zu stärken und einzubinden, wobei diese im Mittelpunkt der Markenmission bleibt. Rekt Brands beabsichtigt, Markenbesitz und Engagement durch eine Web3-Basis, innovative Produktlinien und seine virale globale Community neu zu definieren.